19.04.13

Freitagsfüller

Finden könnt ihr diesen Freitagsfüller natürlich wie immer bei Barbara
Übrigens habe ich mal wieder mein Layout geändert. Muss noch an den Einzelheiten pfeilen, aber das find ich so bislang ganz schön.

1.  Ab sofort können mich einige am Arsch lecken.
2.  Mir ist schon mal was in der Mikrowelle explodiert.
3.  Nächste Woche scheint hoffentlich wieder so schön die Sonne.
4.  Ich hab's nicht so mit Vergissmeinnicht.
5.  Zuerst lächeln und dann stur winken.
6. Die Sonne oder die Wolken am Himmel sehe ich sofort,  wenn ich morgens die Augen aufmache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende meines Buches , morgen habe ich vielleicht die Firma "besuchen" geplant und Sonntag möchte ich entspannen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.