26.04.13

Froop


 Bevor ich nun ins Bett gehe, auch noch ein kleiner Pic - Spam. Habe ja sonst nichts grossartiges aus meinem Leben zu berichten.

Heute morgen sah das Wetter noch so aus und nachmittags..
Regen.
Regen.
Regen.
Kann es nicht endlich einmal richtig konstant warm bleiben? Nur ein bisschen?
Das macht einen ja ganz ramdösig, immer dieses ewige hin und her. ôo

Beim Rewe hab ich mir gestern morgen - um ein wenig wacher zu werden - schon das mitgenommen.
Gebracht hat es aber nichts, ich war noch genauso müde wie vorher. *lol*
Aber geschmeckt hats eigentlich schon und der Becer sieht so schön.. farbenfroh aus. XD







Dise Karte habe ich übrigens von Lena aus meiner lieben Postkarten - Gruppe bekommen.
Und um es nochmal kurz in einem Satz zu sagen: Mädels, ihr seid toll.. alle!





 Mein aktuelles Duschgel neigt sich bald dem Ende, also musste ein neues her.
Getroffen hat es dieses Mal das hier.. und ja, ich weiss, dass die Verpackung Rosa/Pink ist. XDDD
 Leider habe ich mit den Dingern hier auch ein bisschen gesündigt, aber..
sie sind so lecker. o.o *~*
Und manchmal braucht man das halt, oder nicht?
Getreu dem Motto.. Schokolade macht glücklich... oder fett!!





Mit dem Bild von einem schlafenden Monster verabschiede ich mich auch schon wieder.
So sind Sie einem doch manchmal ab liebsten, oder nicht? xD

Naja, bis dahin..
und an eine bestimmte Person, die das hier vermutlich aber trotzdem nicht lesen wird: Leb ruhig weiter in deiner Traumwelt... Ist ja scheinbar echt einfacher, als einfach mal der Realität ins Auge zu blicken.

Yuu

P.S. Special Greetings to my Viewer from Mountain View.
Do you understand, what I wrote? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.