17.04.13

Geblala und Rharbarbar..


Hallo und Huhu,
da bin ich mal wieder. Heute mit einem sonnigen Blick aus meiner Dachgeschoss - Wohnung, auch wenn das schon wieder etwas älter ist.
Heute morgen war's doch wieder recht bewölkt und frisch, erst zum Abend wurde es noch etwas sonniger.


Habe mir gestern mal neue Schuhe gekauft, weil ich meine Turnschuhe mal wieder durchgelatscht.
Fand die eigentlich im ganzen Laden am besten und Pumps oder Ballerinas sind einfach nicht mein Ding, aber die kriegt man momentan ja hier in Hülle und Fülle.







Eine neue Tasche habe ich mir auch geleistet, da die andere das Zeitliche gesegnet hat.
Ich habe sie auch sinngemäß ordentlich betrauert oder so. oô
Diese hier ist jedenfalls schlicht und einfach, hauptsache es geht was rein. XD







Ja äh.. da nun ja mein Leben total öde ist, hier noch ein Bild von mir.
Übrigens bin ich über meinen Schatten gesprungen, was ich mir aber hätte sparen können.
Aber naja, soll wohl nicht sein.
Aber immerhin kann ich von mir behaupten, den ersten Schritt getan zu haben. Wenn er nicht angenommen wird, soll es nicht meine Schuld sein. 
Bis dahin,
Yuu

1 Kommentar:

  1. Chucks hat sie sich gekauft! I like!
    Hab meine die Tage auch wieder hervorgekramt. Jetzt kann man sie ja wieder super tragen!

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.