22.04.13

Montagsstarter

Da gestern bereits der Sonntagsrückblicker erfolgt ist, hier nun gleich hinten dran der Montagsstarter. Auch heute wieder mit freundlicher Unterstützung von Martin's Blogbar

1. Es macht immer noch keinen richtigen Spaß morgens aus dem Fenster zu gucken..
2. Manchmal muss man einfach über seinen Schatten springen.
3. Glück kommt manchmal unverhofft.
4. Immer wieder denke ich darüber nach und finde doch keine Lösung.
5. Werbeprospekte haben manchmal ganz interessante Sachen.
6. Ich hoffe sehr, dass die Sonne bald wieder rauskommt.
7. Wie es ihm wohl gehen mag?
8. Die Fahrradprüfung und die Bundesjugendspiele bei meinem Sohn liegen an, darauf bin ich gespannt.
9. Der Frühling kommt hoffentlich ganz schnell und ganz bald.
10. Fehler sehen einige nur bei anderen, nie bei sich selbst.
11. Das ist ja mal wieder echt typisch.
12.Arbeiten ist diese Woche besonders wichtig, aber auch eine Aktion auf meinen Buchblog möchte ich erledigen.

1 Kommentar:

  1. Achja heute geht es mir genauso. Aber sonst war es schön die letzten Tage, da schaut man gerne raus. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.