19.04.13

Rharbarbar Teil 2

Hallo,
da heute schon der Freitagsfüller mit dem Hinweis auf das neue Layout erfolgt ist, hier noch ein paar Bilder, die heute im Laufe des Tages entstanden sind.

Heute morgen hat der Postbote mir schon mein Päckchen von Daeyang gebracht. Einem japanischen Geschäft in Düsseldorf mit Online - Bestell - Service. Sehr verführerisch.


Hier hätten wir einmal Cracker mit Shrimps - Geschmack und die waren zwar etwas .. ich will nicht sagen schärfer, aber herber im Geschmackt und trotzdem echt lecker.
Dann noch etwas mit Honig, was echt lecker klingt. Mag Honig ja eh total gerne.


Desweiteren sollten diese hier wohl von dem einen oder anderen gekannt werden, immerhin sind sie in Deutschland als Mikado bekannt. ;)
Und nein, dass Wort "Pepero" hat mit dem Englischen für "Pepper" so rein gar nichts zu tun. xD
Wenn mein Monster sie mir nicht weg isst, werde ich sie hoffentlich bald geniessen können.



Zudem hat er mir noch einen Brief von Melanie J. und diese Postkarte von Tamara aus der Postkarten Gruppe bei Facebook gebracht.
Danke in dem Sinne auch dafür. :)

Da fällt mir grad auf, im Entry davor steht ".. muss nur noch an den Einzelheiten pfeilen.." .. müsste das P nicht eigentlich weg? xD



Vorhin konnte ich mich dann nach der Arbeit noch ein bisschen auf dem Balkon setzen und mich um mein Buch kümmern.
Und da ich heute allerdings keine Lust und keinen Elan, geschweige denn die Laune dazu haben, erfolgt die Rezension erst morgen.
Ich habe es nämlich durch.

Obwohl mir noch einiges andere durch den Kopf geht, sage ich nun Tschöö und bis bald,

Yuu

1 Kommentar:

  1. Uhh yummy Poki <33 Ich hab hier auch noch welche, aber irgendwie will ich sie nicht essen, weil sie dann ja weg sind... XD <- voll dumm!!! XD

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.