07.04.13

Sonntagsrückblicker

Heute gibt es aus akuter Langeweile auch mal wieder einen Sonntagsrückblicker von mir.
Finden könnt ihr ihn natürlich wie immer beim Martin und seiner Blogbar

Der "Besuch" des gestrigen Postboten war das Highlight der letzten Woche. Außerdem war die Sonne heute wirklich sehr schön. Andererseits war der Schnee vor ein paar Tagen alles andere als positiv. Auch musste ich mich über eine ehemalige Freundin sehr ärgern. Und etwas altes, geschriebenes hat mich sehr nachdenklich gestimmt. Aber wenigstens konnte ich mich über einige neue Bücher  wirklich freuen. So einiges konnte ich von meinen Aufgaben erledigen.
Mit meinem Buch Die Herrschaft der Orks wurde es spannend und etwas enttäuschend beim Lesen. Mit Acid Black Cherry, Alice Nine und Daizystripper wurde es sehr musikalisch. Der Fernseher lief  meist für Fussball. Facebook, meinen Blog und meine Fleecys konnte man auf meinem Browser sehen. Auch ging es kreativ zu und zwar beim Beantworten einiger Briefe.
An das Grillen gestern erinnere ich mich noch denn es war sehr lecker. Beim Einkauf landete Käsekuchen - Schokolade in meinem Wagen. Das Wetter vor der Tür bessert sich jetzt hoffentlich endlich. Dann gab es noch die Probleme in Korea in den Nachrichten als Thema. Und für die Gemütlichkeit habe ich mich mit einem Buch auf den Balkon verzogen.
Auf meinem Blog konntet ihr diese Woche einige Rezensionen, Neuzugänge und anderes Geblubber entdecken, wobei keiner wirklich mein Lieblingsbeitrag war.
Und so war meine Woche recht normal, weil weniger Stress vorhanden war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.