21.04.13

Sonntagsrückblicker

Mit freundlicher Unterstützung von  Martin und seiner Blogbar auch heute wieder der Sonntagsrückblicker.

Das Eintreffen meiner Konzertkarten war das Highlight der letzten Woche. Außerdem war der Sonnenschein wirklich sehr schön. Andererseits war der entstandene Stress alles andere als positiv. Auch musste ich mich über eine gewisse Person sehr ärgern. Und ein Gespräch hat mich sehr nachdenklich gestimmt. Aber wenigstens konnte ich mich über ein paar neue Bücher wirklich freuen. Nicht sonderlich viel konnte ich von meinen Aufgaben erledigen.
Mit meinem Buch Die zwei Leben des Horst Lichter wurde es etwas emotionaler beim Lesen. Mit J-Rock wurde es sehr musikalisch. Der Fernseher lief meist nur für meine beiden Männer. Blogspot, Facebook und Lovelybooks konnte man auf meinem Browser sehen. Auch ging es kreativ zu und zwar mit dem Schreiben einer meiner Geschichten.
An den Rosenkohl erinnere ich mich noch denn es war sehr lecker. Beim Einkauf landete Der Joghurt mit der Ecke mit Bubbles in meinem Wagen. Das Wetter vor der Tür war endlich mal nach meinem Geschmack. Dann gab es noch das Attentat von Boston in den Nachrichten als Thema. Und für die Gemütlichkeit habe ich mein Buch gehabt.
Auf meinem Blog konntet ihr diese Woche ein paar Rezensionen und viel Gebrabbel entdecken, wobei keiner wirklich mein Lieblingsbeitrag war.
Und so war meine Woche eigentlich wie immer, weil eben alles wie immer war. xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.