26.05.13

Weil mir grad danach ist, nochmal drei Videos, deren Songs, die ich einfach abgöttisch liebe..
.. damit sie auch wieder brav kopiert werden können, nicht wahr. ;)



Unsraw  - Gate of Death.
Live ist das Lied Liebe pur und ich würde fast alles dafür geben, es noch einmal hören zu können. Quasi von Angesicht zu Angesicht.



L'arc~en~Ciel - Flower

Irgendwann werde ich diese Band auch nochmal live erleben.. irgendwann.
Flower war jedenfalls das Lied, welches ich als allererstes von den Jungs gehört habe vor etlichen Jahren.


Unheilig - An deiner Seite
Auch hier war es das erste Lied, was ich jemals von ihm gehört habe und es ist und bleibt nach wie vor toll, die Stimme des Grafen einmalig.

1 Kommentar:

  1. Flower von Laruku mag ich auch sehr gerne *__* Der Song ist echt gut~ <3

    Wieso, damit sie auch wieder kopiert werden können? o__o

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.