03.05.13

Duplo

 Da ich heute irgendwie keine große Lust auf den Freitagsfüller habe, nur mal wieder ein paar Bilderchen.
Man muss sich dem ja nicht immer anschließen, nicht wahr?

Das hab ich heute beim Netto gesehen, nachdem sie es vorher in der Werbung hatten und ich konnte einfach nicht dran vorbei gehen.
Wobei.. eher mein Göttergatte. xD
Den Tee kann man auch getrost kalt trinken oder soll man eher kalt trinken, auch wenn ich es ein wenig... mir fällt das passende Wort nicht ein. oô
Jedenfalls braucht er 8 min. zum Ziehen, damit man überhaupt einen Geschmack bekommt und von dem Cassis hat man meiner Meinung nach nicht viel gemerkt.. ist eher wie normaler Pfefferminztee. oô








Um nicht immer das Gleiche zu essen, hab ich mir das mal mitgenommen.
Ein Ofenaufstrich.. das heisst, man streicht sich das auf das Brot und schiebt das ganze dann kurz in den Ofen oder in die Mikrowelle. Allerdings kann man es auch einfach kalt auf dem Brot essen.
Ich bin mir noch nicht sicher, was ich ausprobieren werde. Hatte jedenfalls beide Varianten noch nicht. xD


Zu guter letzt noch: Keksääääääää!
Ich mag Kekse und Kekse und nochmal Kekse. XD
Mal schauen, wie die schmecken, die hatte ich nämlich selbst noch nicht.
Auf der Packung steht, dass man die in Milch tauchen soll, damit der Geschmack noch besser zur Geltung kommt.
Habe ich überhaupt noch Milch? xD



Ja ähm.. das waren meine vier Bilder des Tages.. Wahnsinn, was.
Im übrigens noch ein Wort oder ein paar mehr zu einigen bestimmten Leuten: "Wenn es euch nicht passt, dass ich mich - in euren Augen - zum Negativen ( in allen anderen Augen zum positiven ) verändert habe.. dort ist der Delete - Button. Dort ist die Tür oder die Lösch mich doch - Taste.
Geht ganz einfach und ist eine tolle Erfindung.
Ich persönlich habe sie in den letzten Wochen das eine oder andere Mal genutzt und tja, was soll ich sagen: Es hat verdammt gut getan.

Bis dahin,
Yuu

1 Kommentar:

  1. Von den weißen Duplos hatte ich gestern auch eins. :3

    btw. schickes Blog-Design ;)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.