12.05.13

Eisheilig

Hallo und guten Abend, an diesem Sonntagabend.
Auch heute soll es wieder einen kleinen Pic - Spam der letzten Tage und Stunden geben. :)

 Anlässlich des heutigen Muttertages gab es vom Göttergatten eine Packung Mon Cherie.
Er weiss halt wie sehr ich die mag.
Von meinem Sohnemann gabs ein kleines Gedicht, welches sie in der Schule geschrieben haben.
Kleine Dinge erfreuen bekanntlich das Mutterherz und das Gedicht ist echt süß geschrieben.






 Die Schokolade habe ich MIR gestern von Woolwoth mitgebracht, aber ich muss nicht erst erwähnen, wer sie gegessen hat, oder? *g*
 Genau.. der hier war's..
Der Typ mit dem irren Blick. xD
 Diese Sticker habe ich bereits am Donnerstag von meiner Tante bekommen. Da sie die nicht braucht, wenn sie an irgendwelchen Zeitungen als Extra sind, tritt sie sie an mich ab.
Nett, oder?
Der Blick von unserem Balkon sah heute so aus. Nicht sehr berauschend, oder?
Hoffe das wird endlich mal besser, wenn die Eisheiligen endlich vorbei sind.
An diesem hier konnte ich gestern einfach nicht vorbei gehen. Eigentlich gehört es ja auf den Buchblog, aber ich schreibe es einfach mal hierhier.

1. Der Tod des Samurai
2. Der Schrei des Schmetterlings
3. St. Pauli Nacht

Alle 3 sind von Frank Göhre und das Hörbuch wird zudem von Armin Rohde gelesen. Bin schon sehr gespannt darauf.

Ja, ich glaube, das war es im großen und ganzen schon zu mir. Wie schon bei Facebook schon erwähnt, nur noch eine kleine Anmerkung:
Nur als Anmerkung: Falls mich jemand von seiner Freundeliste schmeissen will, weil ja eh kaum bis gar nicht geschrieben wird, solle er das bitte JETZT tun.
Danke.
 Bis dahin,
Yuu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.