15.05.13

Emotions


Hallo und guten Abend,
auch heute wieder ein kleiner Blogeintrag mit Bildern und zum Abschluss ein Musik - Video. Dieses Mal nur eines, welches entscheide ich aber erst am Ende des Entrys. oô

Das Bild entstand heute morgen so gegen halb elf. Ein bisschen hat es sich anschließend bezogen, aber jetzt ist es draussen echt toll. Hab auch eben noch kurz auf dem Balkon was gelesen. Entspannung nach der Arbeit.

Dieser gelbe Briefumschlag hat mich heut von Tamara erreicht.
Dank dir ganz lieb dafür.
Diese tolle kleine Lesezeichen habe ich Lurchi bekommen, anlässlich ihres 555 Leser - Gewinnspieles.
Hab totalen Dank dafür, hab mich echt riesig darüber gefreut. ~






 Neben dem Buch auf dem Buchblog - Das letzte Kapitel - und 3 Geburtstagsgeschenken für Jan Luca hat mein Göttergatte noch das hier von Saga bekommen.
In dem Sinne auch noch mal Danke. .-*


Weil ich "Hunger" auf Kaugummi hatte, habe ich das hier mitgenommen.
Erdbeer - Grüner Apfel - Himbeere - Geschmackt. *~*
Schmeckt auch gar nicht mal so schlecht. oô






Zu dem Kaugummi gabs dieses Buch hier.
Für ganz unglaubliche 0,25€. Wahnsinn, was? o.o
Aber allein die Worte "Abschreckende Weihnachtsgeschichten", waren es wert, die auszugeben. Immerhin weiss so gut wie jeder - der mich kennt - was ich für ein Weihnachtsmuffel bin. Christstollen

So, das war's nun auch schon wieder von mir. Da ich mich gerade einfach nicht für irgendeinen Song entscheiden habe, kommt nun einfach der, den ich gerade im Ohr habe bzw. der mir vom Mediaplayer angezeigt wird.


Dieses Gitarrenspiel.. ich liebe es einfach und würde so einiges dafür geben, es mal Live zu sehen.
Also Jungs.. her hier mit den Ärschen!!! xD

Yuu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.