26.05.13

Eternity

Gestern gab es sie doch noch. Die Sonne.
Allerdings hat es nicht sonderlich lange gehalten und den Rest des Tages hat es geregnet.
Genau wie heute den lieben, langen Tag und langsam aber sicher macht das echt.. aggressiv!!! -.-




Von Ela aus der Postkarten - Gruppe hat mich gestern bereits diese Postkarte erreicht.
Hat mich ja echt zum Schmunzeln gebracht.










Briefe haben mich gleich 4 Stück erreicht.
Danke an diejenigen, die sie mir haben zukommen lassen. :)







Ein Bild vom gestrigen Geburtstagkind soll natürlich auch nicht fehlen.
Das Wetter war ja nicht berauschend, aber über seine Geschenke hat er sich trotzdem sehr gefreut. ^.~









Bevor ich nun mit diesem Buch meinen Abend ausklingen lasse, noch die beiden Videos des Tages.

Da der Lesemarathon bei Bröseli gestern stattgefunden hat, kann ich es euch heute ja endlich zeigen. XD
Nun jedenfalls noch die beiden Videos.
Bis dahin,

Yuu






SuG - Scheat.
Das war mein allererstes Lied von der kleinen, quirligen Band und ich liebe es nach wie vor.
Schade, dass sie momentan in Pause sind, aber ich freue mich auf ihre Rückkehr. :)




Hammerfall - Glory to the Brave
Das Lied war auch in diesem Fall, dass erste, was ich je gehört habe und es verschafft mir noch immer eine Gänsehaut nach der anderen.

1 Kommentar:

  1. Das Buch habe ich auch vor einiger Zeit angefangen, ist aber in meiner unmotivierten Phase liegen geblieben. XD

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.