24.05.13

Freitagsfüller

 Wenn nicht jetzt, wann dann.
2.  In Kartoffelsalat muss Gurke und Ei drin sein!
3.  Es ist hart mit anzusehen  wie schnell etwas vorbei sein kann .
4.  Der Frühling/Sommer kommt hoffentlich im Juni.
5.  Ich wette es ändert sich eh nichts .
6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, macht mich langsam echt agressiv. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend wie jeden Freitag , morgen habe ich den Geburtstag meines Sohnes und die Lesenacht von Ankali und Bröseli als Ablenkung geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe!

Der Freitagsfüller ist wie immer zu finden bei Barbara

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende;)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.