31.05.13

Gate of Death

Mit diesem kleinen Kerlchen begrüße ich euch heute. Hab ihn bei einer Bestellung dabei gehabt, die eigentlich nicht für mich ist, aber der schon.
Der wird mich von nun an jeden Tag auf die Arbeit begleiten. ;)









Das Wetter sieht übrigens immer noch so aus.
Toll was? o.o
Angeblich soll's ja ab Sonntag wirklich endlich trockener und auch ein bisschen wärmen werden.
Aber das glaube ich erst, wenn ich es auch wirklich spüre. oô






Normalerweise ist dieser kleine Fluss nicht braun und auch nicht so..
hoch.
Eher im Gegenteil.
Womit wir übrigens beim Bild wären, was sich auch auf dem Weg zur Arbeit befindet.
Btw.. auf dem Weg dorthin hab ich erstmal unfreiwillig geduscht, nachdem so ein .... netter Autofahrer direkt durch die Pfützte gefahren ist und es so gespritzt hat, dass ich auf dem Bürgersteig alles abgekriegt hab.
Da kam echt Freude auf. -.-


Diese Feder hab ich auf dem Weg nach Hause entdeckt.
Einsam und allein lag sie auf dem Boden rum und wurde kurzerhand zum Fotomotiv auserkoren. oô






Das hat dann zuhause auf mich gewartet, nachdem mein Göttergatte vorhin einkaufen war.
Lieb von ihm, oder?
Ich mag die Dinger total gerne, auch wenn nichts über irgendwas mit Erdbeer als Füllung geht. *lol*

Bevor ich nun noch zu den fünf Videos des Tages komme, etwas in eigener Sache.
Bestimmte Leute können mich ab heute echt mal getrost am ARSCH lecken!!

Ich bin es nämlich leid, eine einseitige Freundschaft zu führen, da man sich ja nie von sich aus melden kann.
Tue ich es nicht, wird aber gleich gemeckert, warum ich es denn nicht tue oder nicht schon früher getan habe.
Zu einer Freundschaft gehören immer zwei - egal ob in guten oder schlechten Zeiten und wer mich nicht mag, wenn ich schlechte Zeiten habe, der soll in Zukunft einfach bleiben wo der Pfeffer wächst und sich solche Kommentare wie "Ehh, was bist du denn so schlecht drauf.. da mag ich gar nicht mit dir reden. Bye!", am besten gleich sparen!!
Und nein, der letzte Abschnitt jetzt bedarf keines weiteren Kommentares!!


Nun aber wieder die fünf Videos, welche ich heute für euch habe. Vielleicht kennt der eine oder andere ja die Musik. :)


Spyair - Samurai Heart ♥


Kamenashi Kazuya - Kizuna ♥

Arashi - Endless Game ♥


Lost Ash - Deadly444 ♥

und weils einfach nur toll ist.


Unsraw - Gate of Death.  ♥

Das wars von mir. Bis dahin,
Yuu


Kommentare:

  1. Tolle Music~ bis auf UnsraW ist alles total meins und höre ich alles ziemlich gern ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hast du das Bärchen zufällig vom Janet Store:3?

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.