27.05.13

Kurenai

Heute habe ich drei Bilder und drei Videos für euch, welche mein langweiliges Leben begleiten.
Dieser Anblick macht langsam aber sicher wirklich agressiv, aber dem erzähle ich das.. das erlebt ihr vermutlich alle jeden Tag selbst.
Zumindest, wenn ihr in Deutschland lebt. oô




Diese kleine, süße Tasche hat Monsterchen heute aus der Schule mitgebracht.
Hat er selbst gemacht in Textil und eine 2 drauf bekommen.
War er richtig stolz drauf.
Wäre ich an seiner Stelle auch, nähtechnisch, bin ich nämlich die aaaabsooolute Niete. xD







Dieses Buch habe ich gestern abend anfangen. Bin momentan auf Seite 38 und bislang klingt es eigentlich ganz gut.
Habe noch ein paar andere Bücher von David Wellington hier liegen, welche darauf warten, gelesen zu werden.
Habt ihr etwas schon ihm gelesen? Sagt euch der Autor was?







Okay, nun die drei Videos, welche ich für euch ausgesucht habe. :)


Deathgaze - Useless Sun.
Ich liebe dieses Lied und ich kann es kaum erwarten, die Jungs zusammen mit Saga-chan am 10.07.2013 live on stage in Hamburg zu sehen. ♥


  
GLAY LOVE SO SWEET ( ARASHI cover )
Einfach.   ♥

und zu guter letzt.. das Lied, mit dem alles anfing, was meine J-Rock - Leidenschaft bislang je für Formen angenommen hat.

Kurenai von X - Japan.
Es ist und wird auf Ewig mein Lieblingslied bleiben, dass Lied, dass wie oben erwähnt, daran schuld ist, dass ich dem J-Rock inzwischen total verfallen bin. 
Von den Leuten, die dieser "Sucht" ebenso verfallen sind?
Welches war eurer aller erstes Lied in dem Bereich?
Mögt ihr es auch heute noch?
Habt ihr es live erleben können?
Bis dahin,
Yuu

 

Kommentare:

  1. Hach~ ich liebe das Love so sweet cover von GLAY *__* Die Band ist eh pure Liebe und da ich Arashi ja auch super-gern höre~ doppelt LIEBE! XD

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab eigentlich nach nem völlig anderen Lied von Arashi gesucht, aber das musste ich dann einfach posten. <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Tasche so süß...vorallem die Augen, damit sieht der Frosch so süß verpeilt ausXD

    Bei mir war das damals Wish von Luna Sea, glaub ich:3...damit find meine Sucht an.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.