29.05.13

La Paroma..~

Guten Abend und hallo auch heute, wieder mit drei Bildern und drei Videos.
Ist irgendwie schon zu meiner Standard-Zahl geworden nun. oô

Es grünt so grün.. die Wiese neben mir.
Das ist auch wieder ein Teil des Weges, den ich jeden Tag zurücklege, egal in welche Richtung.
Hab euch ja vorgewarnt, dass jeden Tag ein kleines Stückchen kommt.
*lol*








Wie unschwer zu erkennen, meine Hand inclusive Lenkstange.
Habe eigentlich etwas anderes fotografieren wollen, aber das Bild hat doch auch mal was, oder nicht? oô
Joa.. mir san mitm Radl doa..
oder so. oô







Zu guter Letzt noch die Schreckschraube persönlich.
Myself! xD










Und nun die drei Videos des Tages:


Eat you alive - Missing you. ♥
Ich hör die Jungs einfach total gerne.


Sincrea  - La Paroma ♥
Ein Lied, welches eigentlich fast immer gute Laune macht... fast immer.
Damals war ich total enttäuscht, dass sie sich trennen, aber auch unter ihrer neuen Band Fest Vainqueur höre ich sie noch immer total gerne.


Dasein - You'll be in my Heart. ♥
Das Lied ist ja eh schon nach wie vor Kult, aber in der Version mag ich es besonders.
Joa, das war's schon wieder aus meinem langweiligen Leben.
Bis dahin,
Yuu

1 Kommentar:

  1. Dasein habe ich schon immer unglaublich gerne gehört und den Song 'You'll be in my heart' fand ich auch schon immer wunderschön, der Song ist also einfach perfekt für mich. Ich könnte den echt Stunden lang hören. ^__^ Ich hätte auch gern das ganze V-rock Disney Album, aber woher nehmen, wenn nicht stehlen? XD''

    Sincrea kannte ich immer nur vom Namen her, aber der Song erinnert mich total stark an irgendeine Boyband-nummer. XD

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.