19.05.13

Memories

Hallo,

da bin ich nochmal, jedoch auch diesmal nur mit ein paar Bildern, die über den heutigen Tag verteilt entstanden sind.

Heute begann der Tag so und da macht das Aufstehen doch gleich ein wenig mehr Spaß, als wenn man gleich alles in Grau und Grau sieht, oder nicht?
Aber laut Wetterbericht soll sich ja genau das in den nächsten Tagen schon wieder durchsetzen. -.-







 Das Bild gehört dazu, auch wenn es selbst ein paar Stunden später entstanden ist.
Es ist gar nicht mal so unpraktisch, direkt unter dem Dach zu wohnen, da entsteht das eine oder andere schöne Foto. ;)








Natürlich habe ich heute den Tag auch gleich genutzt und
erst ein wenig geschrieben, um endlich mal an dem Brief an Andrea vorran zu kommen.
Und ja, ich weiss, dass noch einige andere auf meine Post warten.. die kommt auch, versprochen!!!

Gelesen wurde natürlich auch wieder ein wenig, auch wenn ich das Buch, was ihr dort seht, bereits durch habe und wer meinem Buchblog folgt, der wird die Rezension dazu zum Lesen finden.






Natürlich darf auch das Monsterchen zum Abschluss nicht fehlen.
Da hat ihn wohl ein kleines bisschen die Sonne geblendet. *g*









Zum Abschluss noch ein Video und da meine Kleine Sandra und ich gerade ein wenig in Erinnerungen geschwelgt haben, sind die folgenden Videos ihr gewidmet.
Und ja, ich weiss, welche Bands das sind und auch aus welchem Jahr sie sind.. aber hey, damals fanden wir sie halt toll. XD






Bis dahin,
Yuu

Kommentare:

  1. Tolle Bilder. ^^ Bei uns hat es nur geregnet, aber es war nicht unangenehm, sondern schön frisch und es hat überall nach Frühling geduftet. *__*

    Dein Geld ist übrigens da~ war heute nämlich spontan in der Stadt und hab dann gleich einen Auszug geholt. ^^ Die Tasche sende ich dann Dienstag, spätestens Mittwoch los. ^^

    AntwortenLöschen
  2. *rofl* Mel, wir werden alt...wenn man bedenkt von wann die Lieder sind, aber sie sind immer noch genauso schön wie früher, auch wenn mein Lothar mich gerade schräg von der Seite anguckt, weil ich/wir so n Oldie ausgebuddelt haben.
    Die 90er haben gerult ^^

    AntwortenLöschen
  3. Monsterchen sieht total verwegen aus!!! :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Monster-Bild des Tages^^

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.