10.05.13

Mentos

Auch an diesem Freitag gibts nach dem Freitagfüller von heute morgen noch ein paar Bilderchen.

 Wie schon auf dem Buchblog erwähnt, kam heute ein kleines Päckchen von Sandra an, was mich daran erinnert hat, dass ich hier auch noch 2 Bücher liegen habe, die sie gerne haben wollte. xD
Sie kommen ganz bald!!
Das war noch bei ihrem Buch dabei.. etwas für die Haare, ein wenig Tee und natürlich ein paar an mich gerichtete Zeilen. 


Diese beiden Sachen haben mich von P aka Andrea erreicht. Das Ringbuch ist fast komplett beschrieben. Die "Gantz" - Karte passt nicht in ihre Sammlung, also hat sie sie mir gegeben. Die Karte selbst ist von einem Mädchen via Postcrossing bei ihr gelandet. Die anderen beiden Karten nicht nicht beschrieben gewesen.. jetzt allerdings schon, da ich sie für zwei liebe Mädels aus meiner Postkarten - Gruppe genutzt habe. Hoffe, das war okay, P. oô

Auf meinem Fahrradsattel zu sehen: Mentos Lakritz Mint. anfangs war ich ja etwas skeptisch, aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich es doch gar nicht mal so schlecht finde.

Mal schauen, womit ich jetzt den Abend ein wenig ausklingen lasse, denn eigentlich habe ich zu nichts Lust und wenn ich meine nichts, dann meine ich auch wirklich NICHTS.

Übrigens an meine Kopie. Langsam finde ich dich einfach nur noch lächerlich. ;)

Bis dahin und einen schönen Freitagabend,
Yuu

1 Kommentar:

  1. Lass dir Zeit, Melanie. Ich hab das Buch auch drei Wochen im Auto spazieren gefahren, bevor ichs endlich in die Post gebracht habe.
    Die Mentos schauen lecker aus, ich glaub, da werde ich doch glatt mal schauen, obs die hier auch irgendwo gibt. Lakritz-Mint, das kann nur geil schmecken ^^

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.