30.05.13

Mocha

Heute habe ich vier Bilder für euch und wie man unschwer erkennen kann, ist das der Postberg von heute.
Das war vermutlich alles, was in den letzten Tagen nicht ankam, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass mein Mann ernsthaft den Gedanken hatte, den Postboten die Treppe rückwärts wieder runter zu schubbsen. *lol*
Heute morgen hab ich mir das mal vom Rewe mitgenommen.
Das gibts auch mit Vanille - Geschmack, aber das hier war auch eigentlich ganz lecker.
Auch wenn's nicht wirklich wacher gemacht hat. *lol*

Danach gabs eine gute Tasse herrlichen Tee.
Bei dem Wetter kann ich einfach gar nicht mehr anders, auch wenn ich Tee eigentlich auch trinken kann, wenn's draussen 30 Grad im Schatten sind. *lol*
Dieses Buch habe ich heute angefangen, auch wenn es ein Mehrteiler ist und ich die anderen Bücher noch gar nicht habe, geschweige denn kenne.
Aber bislang klingt das Buch wirklich gut und mein Lieblingssatz bis jetzt war.. "Ich bin mehr Mensch, als du.. Dings!", getreu dem Motto "Seit ich das Wort Dings kenne, kann ich alles beschreiben!".. nicht wahr, Saga? XD






Okay, hier nun noch die Videos des Tages, wobei ich euch auch dieses Mal wieder drei Stück ausgesucht habe.


Miyavi - We love you. ♥
Das Lied weckt einfach Erinnerungen an das Konzert in Hamburg im April 2011, welches eines der besten Konzerte meiner bisherigen Konzert-Laufbahn war.
Einige von euch werden wissen waru. ;)

Screw - M.R.T. ♥
Und ja Byou.. ich versteh dein "Schluck das Popcorn" auch weiterhin, auch wenn du es eigentlich gar nicht singst. XDD

Crossfaith - Leviathan ♥

Ja, ich liebe diese Band inzwischen einfach. Mehr brauch ich nicht zu sagen.

Bis dahin,

Yuu

1 Kommentar:

  1. Ich bekomme zur Zeit einfach mal so gar keine Post. XDD Auf der einen Seite ist das ganz gut, weil ich eh noch am Beantworten bin, aber auf der anderen Seite, warte ich auch auf ein paar Sendungen, die jetzt doch mal ankommen dürfen. XD
    Obwohl~ gestern kamen ja meine Traiding Cards von Gokinjo Monogatari an. <333

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.