20.05.13

Montagsstarter

Heute für euch wieder der Montagsstarter mit Unterstüzung von Martin nachdem ich ja letzte Woche ausgesetzt habe.

1. Pfingsten hat für mich keinerlei Bedeutung.
2. Ich fange langsam wirklich an, mich zu fragen, ob es nicht doch besser wäre, andere Wege zu gehen.
3. Der Frühling könnte langsam mal wirklich kommen oder etwa nicht?
4. Ich möchte auf jeden Fall ich selbst sein.
5. Eigentlich müsste ich mal wieder einen Teil meiner Briefe beantworten, aber ich komm einfach zu nichts.
6. Der Sommer wird wohl noch ein wenig auf sich warten lassen.
7. Es gibt immer wieder Leute, die einfach kein Hirn besitzen.
8. Diese Woche steht heute mein Buch beenden auf dem Plan und außerdem möchte ich vielleicht doch einen Teil der Briefe beantworten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.