23.05.13

Nightmare

Halloooo...~

Da bin ich mal wieder, heute auch nur mit Bildern und dem obligatorischen Video des Tages.

Dieser Anblick ist langsam echt nervig und es wird Zeit, dass endlich Frühling wird. Mal ehrlich, es ist Mai und ich hab heute morgen Handschuhe angehabt!!!
An diesen Bahnschienen fahr ich tagtäglich dran vorbei,
allerdings fährt dort selten bis gar kein Zug lang.

Diese Shoxx ist nun meine und es sind wieder gaaanz tolle Bands drin.
Inclusive Poster!









 Diese hier bekommt Saga, auch wenn sie Toras Frisur da so gar nicht mag.
Ich find sie eigentlich ganz schön. :-p
Falls jemand dieses Fahrrad haben möchte, kann man sich ja melden.
Da Jan ein neues bekommen hat bzw. am Samstag bekommt, wollen wir das hier loswerden. :)






Hier das Video des Tages und vorher noch der Spruch des Tages:

Spruch:



Video:


Naito. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.