24.05.13

Paris.. ~

Mit diesem schönen Wolkenbild begrüße ich auch heute wieder.
I am too lazy again to blog in English, so it's German again.

Wolken an sich mag ich ja eigentlich total gerne..
wenn es aus ihnen nicht gerade regnet. oô
Aber heute hatte ich auf dem Weg hin und wieder zurück von der Arbeit ja Glück.. nicht so wie gestern. XD


Diese Karte habe ich heute mit dem Buch "Nephilim", welches ich bereits auf dem Buchblog vorgestellt habe, von Alexandra bekommen.
Dank dir in dem Sinne noch mal ganz lieb dafür.









Das hier wird übrigens das Buch sein, welches ich morgen zu der #Bröselnacht weiterlesen werde.
Klingt doch echt gut, oder?
Morgen werdet ihr dann sicherlich auch im Laufe der Zeit erfahren, um welches Buch es sich handelt.


Den habe ich heute geschenkt bekommen, nachdem ein Freund von mir mit seiner Familie über Pfingsten in Paris war.
Hat auch den Weg an meinen Schlüsselbund gefunden.
Den gleichen hat Jan übrigens von seinem Freund Vencel in anderer Farbe bekommen.. aber nein, es waren nicht die selben Familien. xD








Hier nochmal ein kleiner Anblick des Weges, den ich jeden Tag zurück lege.
Wenn man alle Fotos aneinander legt - in der richtigen Reihenfolge natürlich - kommt man vielleicht auf die gesamte Strecke, die ich jeden Tag fahr. *lol*







Mit dem hier lasse ich jetzt den Abend ausklingen und versuche noch ein wenig an Sabrinas Brief weiterzuschreiben. Sie wartet nun wirklich schon am längsten. x.X
Das Wetter macht mich vermutlich allgemein total lustlos und .. blah.. eben.

Zum Abschluss noch das Video des Tages und ja, ich weiss selbst, dass meine Beiträge grottenlangweilig sind. oô
Ich nehm einfach mal den Song, der gerade in meinen Ohren widerhallt, zumal der Song einfach nur Liebe pur ist..

Yuu







Kommentare:

  1. Also ich kann total verstehen, dass einen das Wetter total schlapp und lustlos macht. Ich war am Freitag in Nürnberg und habe eine Mütze getragen o_O" Bei uns ist es echt arschkalt und dauernd dieser Regen... Echt, ich kann´s auch nimmer sehen! Hoffentlich wird´s echt bald besser! Und das bevor mein Urlaub vorbei ist...
    In dem Sinne, einen erholsamen und chilligen Sonntag <3

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.