13.05.13

Picture and Video of.. not mine. XD ~

Hallo ihr Lieben,

heute nur mal zwei Bilder und wieder 3 Videos von den Song, die sich auf meinem Mp3 - Player befinden und womit das Arbeiten gleich doch ein wenig mehr.. Spaß macht. ;)

Hier erstmal die beiden Bilder.

 Dieses Bild zeigt den Blick in den Himmel heute morgen. Trostlos, oder? Aber hey, bald sind die Eisheilgen vorbei. ;)







Das Bild zeigt eine Postkarte, welche mir Hanne hat zukommen lassen und sie hat ja so recht damit. XD


Wie oben erwähnt nun noch die drei Songs mit denen ich derzeit arbeiten gehe.. alle aufzuzählen, die auf dem MP3 - Player sind, würde den Rahmen sprengen, daher diese hier, wahllos ausgewählt oder eher nach dem ausgewählt, wie sie gerade bei mir im Mediaplayer laufen. oô


Dragonforce - Cry Thunder. - Ich liebe, liebe, liebe diese Band!!!!


D'erlanger - La vien en Rose. - Ich liebe Kyo's Stimme einfach. *~*


Abingdon School Boys feat. Atsushi Sakurai - Dress.  - Einfach liebe pur!

Genug gespammt.
Bis zum nächsten Mal,

Yuu

1 Kommentar:

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.