28.05.13

Plümchen

Hallo, auch heute wieder.
Heute habe ich allerdings gar nicht so viel zu sagen, aber irgendwie ist es schon Standard geworden,
das ein oder zwei Bilder + dazugehörige Videos auf dem Blog folgen.

Heute hat sich endlich mal die Sonne blicken lassen und das auch den ganzen Tag über!!
Leider soll es ja ab morgen schon wieder regnen. Mir wäre es allerdings lieber, es würde endlich mal so bleiben, wie heute.
Das würde auch nicht mehr ganz so sehr - neben noch vielen weiteren Faktoren - an der Laune zerren.




Diese Plümchen stehen direkt bei uns vor Haus. Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie schon mal gepostet habe, aber falls doch: Doppelt hält eben besser!! xD








Das hier hat mir übrigens eine ehemalige Freunde aus Frankreich mitgebracht, als Golden Bomber dort in Paris aufgetreten sind.
Dafür bin ich ihr auch nach wie vor noch dankbar. :)
Sie haben ihren Platz im Flur auf dem Regal, in welchem unter anderem noch ein paar Bücher von mir ihren Platz gefunden haben.
Welche Überraschung. oô


Hier nun auch noch die drei Videos, die den Beitrag abrunden und ich sage schon mal Tschöö, mit öö.
Yuu




Damit es auch zu den Autogrammen passt, ist das erste Video von Goldenbomber.
Ihr Song Memeshikute geht einfach gleich ins Ohr. oô



Cloud von Vidoll und Vidoll sind eine der Bands, denen ich wirklich hinterher trauer,  auch wenn die Bandmember anderweitig wieder da sind und weitermachen.



Phase Faith - Summer Gate
Der Song geht ebenso einfach ins Ohr und die Jungs sind eh klasse, auch wenn sie hier zulande kaum jemand kennt. Zumindest kenn ich nur zwei Personen, die sie neben mir noch kennen.
Ist meiner Meinung nach, aber auch gut so. oô

1 Kommentar:

  1. Ich weiß auch nicht, aber mit Golden Bomber werde ich einfach nicht warm. XDD''

    Vidoll mag ich dafür umso mehr *__*

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.