07.05.13

Pressure

Hallo und Guten abend, liebe Stalkerfreunde und freundinnen, nicht zu vergessen, all diejenigen, die nichts anderes zu tun haben, als mich den lieben langen Tag zu kontrollieren.
Habe heute den ganzen Tag darüber nachgedacht und bin zu folgendem Entschluss gekommen:
Darüber aufregen strapaziert nur meine Nerven und wenn es jemand so nötig hat, dass er mich kopieren muss, dass er kein eigenes Leben und keine eigene Meinung mehr hat, dann soll er das so beibehalten,  getreu dem Motto: Wenn's scheen macht. Tu dir keinen Zwang an.

Heute mal wieder nur ein kleiner Bilderspam der letzten Tage.

Diese schöne Karte aus Hamburg kam bereits am.. gestern. xD
Anne aus der tollen Facebook - Postkarten - Gruppe hat sie mir ( und einigen anderen Mädels auch ) bei ihrem Kurzurlaub in Hamburg zukommen lassen.
Aber um noch mal den einen Satz aufzugreifen.. "Es ist allerdings inzwischen schon mehr als "nur" eine Postkarten - Gruppe, also fühlt euch alle gedrückt, Mädels. ;)


Diesen Guave - Saft habe ich mir am Samstag beim Einkaufen mitgenommen.
Anfangs war ich ja etwas skeptisch, weil ich auch noch nie was mit Guave hatte, aber ich muss ehrlich gestehen, dass der doch recht lecker ist und ich glaube, ich werde ihn mir auch noch ein weiteres Mal holen.
Habt ihr schon Erfahrungen mit guave gemacht?
Mögt ihr es oder eher nicht? Und warum nicht?






Für den PC, weil ich ja sonst nur Legend of the Green Dragon spiele, habe ich mir mal eins von diesen Wimmelbild - Spieln mitgenommen.
Ich mag die eigentlich recht gerne, auch wenn es mich manchmal zur Weissglut treibt, wenn ich den Gegenstand, den ich suche nicht finde und dann feststelle, dass ich ihn die ganze Zeit vor der Nase hatte.
Nee, Scherz. Aber das hat mich heute angesprungen, also habe ich's mitgenommen.. ich mein.. für'n Euro? oô




Und dieses Bildchen.. hach, was weckt das Erinnerungen.
Kaum zu glauben, wie sehr er sich in den letzten Jahren verändert hat. Das Fotos selbst ist übrigens bei Katja entstanden, als ich mit - da noch kleinem Monster - bei ihr in Eschwege zu Besuch war, wo sie inzwischen doch aber schon gar nicht mehr wohnt. xD

In nicht mal 3 Wochen wird er immerhin schon 9 und da war er nicht mal 2. oô


Nya nun denn.. bis zum nächsten Mal und hoffentlich gab's genug Material zum Klauen. ;)

Hier noch der Song, welcher den halben Tag rauf und runter auf dem Mp3 Player läuft, denn dabei lässt es sich verdammt gut arbeiten. XD

Bis dahin,
Yuu



Kommentare:

  1. Ach wie süß~ aber ich finde man erkennt ihn total gut. XD

    Öhm.. is mir jetzt leicht peinlich... Aber bin ich mit dem Brief dran, oder du? Ich hab echt keinen Überblick mehr. X____X

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Wimmelbildspiele auch^^ Ich kann dir auch noch welche empfehlen, wenn du magst!

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.