20.05.13

Rice

 Heute auch wieder nur ein obligatorischer Bilderspam, der mit diesem Bild beginnt.
Grau und bewölkt und es hat natürlich auch den halben Tag geregnet.
 Ein bisschen Post habe ich über die letzten Tage hinweg auch bearbeitet und die geht morgen incl. einem Buch, was hier nicht zu sehen ist, morgen auf die Reise.
Dein Paketchen auch in den nächsten Tagen Sandra, keine Sorge.




 Dieses Bild hier zeigt übrigens meinen Gang durch's Treppenhaus, nachdem ich nachher noch mal ein wenig weg und mit dem Radl unterwegs war.
Ja, mir san mitm Radel doa.. oder so. oô
 Hier nun - wie unschwer zu erkennen - der Einkaufsmarkt meines Vertrauens.
Ich geh dort gerne einkaufen und sie haben eigentlich bislang immer alles gehabt, was ich gerade haben wollte.
 Ein paar Rosa - Plümchen direkt vor der Haustür.
 Wer - nach dem Vergrößern des Bildes - erkennt, warum ich es bepostet habe, bekommt heute gemalte Schokolade, nachdem die Kekse alle sind. xD

 In diesem schicken Häuschen wohne ich übrigens ganz oben unter dem Dach. ;)
 Mit einer Tasse Erdbeer - Himbeere - Tee und einem Buch habe ich den Tag ausklingen lassen und die Rezension dazu ist auch bereits erfolgt.
Auf dem Buchblog könnt ihr sie natürlich nachlesen.
Joa, das war's auch schon wieder von mir. Hier noch das Video des Tages und was soll ich sagen: Seine Stimme ist einfach Liebe pur. 



Kommentare:

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.