21.05.13

Schokoooolaaaaaaade!

Heute beginne ich mit dieser gemalten Schokolade, welche wie versprochen an Sandra und Miya geht.
LM.C!!
Das Bild gestern musste einfach sein. xD









Weiter gehts mit diesem schönen Wolkenbild.
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Wolken liebe. *~*
Es sah zwar ziemlich nach Regen aus, auch wenn's das nicht getan hat, aber die Wolken so find ich schön. *~*
Diesen Schlüsselanhänger in Form des Eifelturms hat mein Monsterchen von Vencel bekommen, welcher mit seiner Mutter über Pfingsten in Paris war.
Kam er heute ganz freudestrahlend mit rüber.
"Guck mal Mama, hat Vencel mir mitgebracht!!",
 Hier noch mal ein kleiner Teil des Weges, den ich heute wieder mit dem Fahrrad zurückgelegt habe.
Es grünt so grün.. oder so. oô
Ist jedenfalls eine schöne Abkürzung zu uns hoch, von ganz.. unten. XD
 Weil ich Schokolade wollte, hat mein Mann mir heute die vom Einkaufen mitgebracht.
Ich sagte "Egal was..." und das ist nun eben.. egal was. xD
Aber ich liebe Kaffee - Sahne. *~* *~* :D
 Zum Abschluss ein Bild von Monsterchen, welcher es endlich mal zum Friseur geschafft hat, bevor es nun morgen wieder zur Schule geht.
So schnell gehen 4 freie Tage rum, aber ist ja auch nicht mehr lang, dann haben die Kids schon wieder Sommerferien und danach gehts in die 4. Klasse. oô

Interessiert keinen, oder? XD

Nya, nun noch die drei Videos des Tages und ich sage, Tschöö mit ö.
Yuu




Alice Nine - Shadowplay.



Kimeru - Make you free


GACKT & Nishikawa Takanori- 粉雪 [Konayuki] (Eng. sub)

Kommentare:

  1. Ha ha~ Schoki für mich!! XD

    Du hörst Kimeru??? Boah.. endlich mal jemand der den Mann zu schätzen weiß. *__*

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh Monsterchen hat Haare ab? :( Er sah so knuffig aus, wo die länger waren! :D (Sag ihm das bloß nicht!!!)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Schoki...
    Monsterchen kommt wirklich schon in die vierte Klasse? Warum komm ich mir gerade wieder so alt vor oO?

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.