05.05.13

Sonntagsrückblicker

Auch an diesem Sonntag wieder den Sonntagsrückblicker, mit freundlicher Unterstützung von Martin

Der freie Tag am Mittwoch war das Highlight der letzten Woche. Außerdem war der heutige Sonnen - Sonntag wirklich sehr schön. Andererseits war das Verhalten einer ehemaligen Freundin alles andere als positiv. Auch musste ich mich über ihre Wortwahl sehr ärgern. Und so einiges hat mich sehr nachdenklich gestimmt. Aber wenigstens konnte ich mich über einen Buchgewinn und einen Brief meiner besten Freundin wirklich freuen. Einiges konnte ich von meinen Aufgaben erledigen.
Mit meinem Buch Die Tribute von Panem wurde es sehr interessant beim Lesen. Mit J-Rock  wurde es sehr musikalisch. Der Fernseher lief  für die Champions League. Blogspot, Lovelybooks, Facebook und Animexx konnte man auf meinem Browser sehen. Auch ging es kreativ zu und zwar beim Nachdenken. XD.
An das Eis erinnere ich mich noch denn es war sehr lecker. Beim Einkauf landete etwas Gemüse in meinem Wagen. Das Wetter vor der Tür war wirklich toll. Dann gab es noch den Tod eines deutschen Soldaten in Afganisthan in den Nachrichten als Thema. Und für die Gemütlichkeit habe ich mich mit meinem Buch auf den Balkon verzogen.
Auf meinem Blog konntet ihr diese Woche die Auflösung zum Gewinnspiel entdecken, wobei der auch mein Lieblingsbeitrag war.
Und so war meine Woche.. anders als die anderen, weil sie mich sehr nachdenklich gestimmt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.