19.05.13

Sonntagsrückblicker

Auch heute findet ihr bei mir natürlich wieder den Sonntagsrückblicker. Mit freundlicher Unterstützung vom Phillip .

Die Ankunft einer bestellten CD war das Highlight in der letzten Woche. Außerdem war das Wetter zeitweilig wirklich sehr schön. Andererseits war die Tatsache, dass das Wetter mich verarscht hat nicht so toll. Auch habe ich mich über E und M.  sehr geärgert. Und gerade das Verhalten von M. hat mich ziemlich nachdenklich gemacht. Dafür konnte ich mich wenigstens über meine Post wirklich freuen. Kaum etwas konnte ich von meinen Aufgaben erledigen. Mit meinem Buch Die Zauberer von Michael Peinkofer wurde es sehr spannend beim Lesen. Mit Musik aus der "Vergangenheit" wurde es ziemlich musikalisch. Der Fernseher lief wieder ausschließlich für meine Männer. Blogspot, Facebook, Animexx  und CDJapan konnte man auf meinem Browser sehen. Kreativ ging es bei mit auch zu, denn ich habe ein paar meiner Briefe beantworten können. An das Grillen gestern abend erinnere ich mich noch gut denn es war ausgesprochen lecker. Beim einkaufen landeten Grün-Ohr-Hasen in meinem Wagen. Das Wetter draussen war ziemlich wechselhaft. Dann gab es auch noch den Eurovision - Songcontest in den Nachrichten als Thema. Und für die Gemütlichkeit habe ich auch diese Woche wieder gelesen. Auf meinem Blog konntet ihr diese Woche viele Fotos aus meinem langweiligen Leben xD entdecken, wobei keiner wirklich mein Lieblingsbeitrag war. Und so war meine Woche eigentlich wie immer, weil auch dieses Mal nichts passiert ist, was wirklich weltbewegend war.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    gegrillt haben wir gestern auch das erste mal. Endlich! Leider hat es heute wie aus Eimern geschüttet und so wars dann Essig mit brutzeln. Leider.

    Grüße aus Kaiserslautern

    Philipp

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.