18.05.13

Stargazer

Hallo und guten Tag, meine Lieben.
Heute kommt der Pic - Spam inclusive Video am Ende schon ein wenig früher, aber vielleicht fällt mir heute abend ja noch irgendwas ein, was ich euch erzählen könnte.

Die Wetteraussichten sind auch heute alles andere als toll und wie auf dem Bild nicht zu erkennen, regnet es schon den ganzen Tag.
Davon, dass die Eisheiligen nun eigentlich schon ein paar Tage vor sind, merkt man aber nicht sonderlich viel. oô





Heute kam nun endlich einmal Stagazer - die Single von Daizystripper bei mir an.
Ich habe sie mir schon vorbestellt gehabt, als es bekannt wurde und habe nun fast 2 Monate darauf gewartet. xD

Dabei war auch eine kleine Tradingcard von Yuugiri. *~*




Dieses kleine Büchlein war bei dem "Wunschpunsch" - buch dabei, welches ich von Saga-chan heute morgen mit der Post bekommen habe.
Mein SuB ist ja noch nicht groß genug. *g*
Wobei.. ein SuB kann nie gross genug sein. xD




Ein Bild von Monsterchen, welcher ganz fasziniert in eine Richtung guckt und sich von Mama gar nicht erst stören lässt.
Werd ihn dann gleich noch zum Geburtstag eines Freundes bringen die nächsten 4 Stunden und nächste Woche hat er ja dann schon selbst. oô

btw.. wer errät, was das ist, oder wozu man es braucht, der kriegt..

nen gemalten Keks. xD





Hier nun noch das Video des Vormittags, vielleicht folgt heute abend mit neuem Beitrag noch ein anderes Video. Wenn ich was zu berichten habe. xD

Jedenfalls gebe ich hiermit offen und ehrlich zu:
Ja, ich hatte eine Schwäche für diese Band.
Ja, ich habe auch Konzerte dieser Band besucht.
Ja, ich war in eines der Bandmitglieder verschossen. xD ( in welches lass ich einfach mal ausser acht. xDD)



Ich geh nun noch wieder was lesen.
Bis dahin,
Yuu

1 Kommentar:

  1. Ein kleines Teeei/Sieb...wie auch immer man das nennt...da kommt auf jeden Fall loser Tee rein und dann kann man ihn aufgießen, ohne das die Tasse vollgekrümmelt ist ^^

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.