14.05.13

Tokio Killer

Guten Abend meine lieben Bloggerinnen und Blogger und natürlich geht auch wieder ein extra Gruss an mein liebsten Stalkerlein. Ich hab dich auch lieb. ;)

Heute beginne ich mal mit meinem Bild, welches einen Teil des Weges zeigt, welchen ich jeden Tag von der Arbeit zurück fahre mit dem Fahrrad.
Und natürlich auch hin.;)





Das hier hat mich heute von Silke erreicht. Sie fand es total schade, dass ich keinen DM hier bei mir in der direkten Nähe habe bzw. direkt im Ort und hat mir kurzerhand zwei Duftpröbchen zukommen lassen.
Wie waren doch ihre Worte: "Folg einfach deiner Nase." ;)








Diese Karte kam von Carmen aus ihrem Urlaubsort Boltenhagen, wo sie mit ihrer Tochter und ihrer Enkelin ist/war.
Danke auch an dich an diese Stelle.






Die Karte, wo ich anfangs an ein Handy dachte, hat mich von Melanie erreicht, ebenso wie Carmen und Silke, aus der Postkartengruppe bei Facebook.
Habt lieben Dank dafür.









Zudem habe ich heute dieses Buch und eine Leseprobe bekommen. Von zwei unterschiedlichen Personen.
Das Buch ist allerdings schon wieder anderweitig unterwegs, da ich bei dieser Person ganz genau weiss, dass ich es wieder bekomme.
Andere halten es ja nicht für nötig, mal eben auf eine Nachricht, ach was sag ich auf eine.. auf einige, viele Nachrichten eine Antwort zu geben. -.-





Neben den Karten und dem Buch hat mir der DHL-Fritze etwas später noch eine CD gebracht, welche meine Sammlung erweitert.
Dearest von Daizystripper.
Das andere, was noch dabei war, wird sich morgen wieder auf den Weg zu Saga-chan machen, deswegen werde ich es hier auch nicht posten. Ist eh so gut verpackt, dass ich es beim Aufmachen nur kaputt machen würde. XD


Joa, und obwohl keiner darauf geantwortet hat, ob ihr wissen wollt, was ich derzeit am liebsten höre.. hier noch drei der Lieder, die sich schon seit Wochen auf meinem Mp3 - Player befinden.


Daizystripper - Tokyo Horizon - Day & Day


Crossfaith - Jägerbomb




Breakerz - Miss Mistery

Joa, dem einen oder anderen wird das eh nicht zusagen, aber das ist mir völlig latte, ich höre immerhin das, was ich hören will und nicht das, was ich muss.
Wenn es euch nicht gefällt, müsst ihr es euch ja nicht anhören.. oder euch nicht mit mir abgeben.

Bye,
Yuu

1 Kommentar:

  1. Ich mag das auch nicht, wenn man was wieder haben will und Leute einfach nicht auf Nachrichten reagierenX_x Ich glaub, mein Palbook ist jetzt schon seit einem Jahr in der Schweiz und ich krieg mittlerweile auch keine Antworten mehr=_=. Sollte wohl wirklich auf Steckbriefe in Blätterform, die ich mir dann schön abhefte, ausweichen.

    Macht doch nix, wenn die Musik anderen nicht zusagt, hauptsache ist doch, du magst sie:3

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.