18.05.13

Vestige

Guten Abend auch hier nochmal, meine Lieben.

Da habe ich doch glatt vergessen, noch ein wenig was zu erzählen, zumal der Postbote einen Teil noch in den Kasten geschmissen hat, anstatt gleich mit hochzubringen. oô

Bereits gestern hat mich diese Zeitung erreicht, welche ich letzten Monat schon gekauft habe. Über Livejournal.
Sind wieder viele tolle Künstler drin. *~*








Wie schon auf dem Buchblog erwähnt, kam von Lena das Buch "Höllenflirt" bei mir an. Dabei war noch eine Leseprobe von "Die Besessene" und ausserdem 3 Lesezeichen von Lovelybooks.
Danke auch hier noch mal an Lena!





Briefe gabs auch und zwar einen Neuzugang von Wiebke aus Schwarzenbek und einen von Miriam aus Leipzig.
Danke auch an euch beide, auch wenn ihr das hier wohl eh nie lesen werdet. oô





Ja, diese Dinger werde ich mir jetzt in den Mund stecken und genüsslich verspeisen.
Man bzw. Frau gönnt sich ja sonst nichts. oô
In einer dreiviertel Stunde beginnt die Lesenacht, bei welcher ich mich spontan angemeldet habe, damit ich mal ein wenig weiter komme.




und nicht zu vergessen: Der gemalte Keks! xD
Er geht an Sandra und Andrea, teilt ihn euch kameradschaftlich oder so. xD
Die Ecke fehlt, weil.. ich hatte auch Hunger. *lol*


Natürlich auch diesmal hier ein Video und damit es zu dem Magazine passt, heute das hier:
Das war das erste Lied, was ich jemals von ihm gehört habe und ich liebe es nach wie vor.



Bis dahin,
Yuu

1 Kommentar:

  1. Coole Fool's mate *___* und das Video kannte ich gar nicht. Ich mag einige Songs von Takanori, aber das war mir nicht bekannt. XD

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.