29.06.13

Allure

 Heute werdet ihr mit diesem Wolkenbild begrüßt, auch wenn die Wolken wirklich seeehr dunkel sind.
Geregnet hat es danach aber nicht.
Oder ich habs einfach nicht mitgekriegt. xD
Neues Duschgel war auch mal wieder fällig.
Bebe Young Care mit erfrischendem Meeresduft.
Sagt zumindest die Beschriftung. xD
Die gabs beim Einkaufen.
Wraps mit Hähnchen Tandorri Füllung.
Mal schauen, wie sie schmecken. Noch steht es im Kühlschrank
bzw. liegt dort. 
Das wars auch schon wieder von mir. Wie findet ihr dieses Unterschriften - Bild von mir?
Passt es oder doch eher nur wieder den Schriftzug?
Achja und wem meine Beiträge oder die Art und Weise, wie ich mich ausdrücke, nicht passen..
der sollte in Zukunft einfach gar nicht mehr lesen bzw. mit mir schreiben. So einfach ist das.
Hier übrigens noch wieder das Video des Tages:



Deathgaze - Allure..
.. weil ich gerade nichts mehr herbei sehne, als diesen Tag.. als diesen 10.7. und das nicht nur, wegen der Band selbst, sondern noch wegen einiger anderer Faktoren selbst.

1 Kommentar:

  1. Ich finde diese Signatur hübscher als die andere, ich liebe Schmetterlinge. <3

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.