13.06.13

Amaoto Ha Chopin No Shirabe

Hallo und Huhu,
heute gibt es auch mal wieder einen kleinen Eintrag mit den Bildern der letzten Tage. Sind ein paar zusammen gekommen.
Diese Karte habe ich gestern aus der Postkarten - Gruppe von Beate bei mir an.
Ich habe bei dem Spruch auf der Karte echt grinsen müssen.
In dem Sinne nochmals Danke an dich, liebe Beate.








Die Tasche habe ich von Miya bekommen, zusammen mit ihrem Brief, auch wenn die Post dafür fast 'ne Woche gebraucht hat.. aber eben nur fast. XDDD

Hauptsache, sie ist endlich da.








Diese kleine Postkarte hat mich aus China via Postcrossing erreicht.
Mit Büchern. Fand ich total lieb von ihr, dass da endlich mal jemand auf meine Wünsche eingegangen ist. Hatte ich in der letzten Zeit ja eher gar nicht, sodass ich sogar in den letzten Monaten mein Profil stillgelegt habe.




Das alles hier hat mich heute von Alex erreicht.
Das Buch selbst ist bereits meins gewesen, ich habe es ihr lediglich geliehen.
Die Keksschokolade hat sich mein Sohn gleich angeeignet. xD
In dem Sinne nochmal lieben Dank an Alex.




Bei dem auf dem Buchblog erwähnten Buch war auch diese Karte von Saga-chan dabei.
Dank in dem Sinne auch an sie :)






Das hat mir mein Göttergatte mitgebracht. Wollte eigentlich was mit Apfel haben, aber da sie das nicht hatten, hat er zu dem gegriffen, auch wenn es meiner Meinung nach, nach absolut nichts schmeckt. Normales Stilles Mineralwasser halt. oô







Und zu guter letzt mein Bahnticket für die Fahrt nach Hamburg. Hamburg kann also kommen. Nun muss nur noch Juli werden. xD







Das Video des Tages gibt es heute auch und zwar dieses hier diesmal.



Kra - Amaoto Ha Chopin No Shirabe ♥

1 Kommentar:

  1. Duuuu, ich hab deinen Brief verloren! *schäm* Weiß nicht, wo ich ihn hingepackt habe.
    Ich schreib dir aber jetzt einfach einen "Neuen", ok? ;-)

    Drück dich!

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.