09.06.13

Bling - Bling

Hallo und guten Abend auch heute an diesem Sonntag,
der Sonntagsrückblicker ist ja vorhin bereits online gegangen, also folgt nun noch ein regüler Daily-Eintrag auch wieder mit Video am Ende.

Begrüßen werde ich euch heute mit dieser Salami, welche meine Mann sich gestern vom Einkaufen mitgebracht hat und welche mich unweigerlich zum Schmunzeln gebracht hat.

"Knoblauch - Salami. Weckt den Vampir in dir!",
Ich für meinen Teil fange jetzt schon mal an zu beten, dass mein Mann nach dem Verzehr nicht zu einem "Bling - Bling - Edward" wird. *lol*




Einem Teil des Tages habe ich mich heute dem Brief von Tina K. gewidmet.
Und das klingt wirklich flüssig von der Hand. Inzwischen bin ich bei der 7. A5 - Seite angekommen und noch ist lange kein Ende in Sicht. oô

Und btw.. hab ich nicht eine tolle Schrift. "Ironie - Schild hochhalt* XD

Nachdem wir heute auf dem Geburtstag meines Onkels waren bzw. auf der nachträglichen Feier, haben wir uns auf dem Rückweg einfach mal ein bisschen Fast - Food mitgenommen. Ich hatte diesen "Einbecker Döner." ~ Nach ein paar Kilometern Fussweg quer durch die Stand hin und wieder zurück gerechnet, habe ich mir den aber auch verdient. *g*




Dieses Buch lese ich ja momentan bzw. habe es gestern noch angefangen und momentan bin ich auf Seite 112 von 432. Bei diesem habe ich auch nicht das Gefühl, es nicht gleich wieder weglegen zu müssen, wie es bei Band 2 der Fall war.
Keine Ahnung, warum ich dieses Gefühl auf den ersten 200 Seiten von Gefährliche Liebe einfach nicht losgeworden bin. >.<

So, nun komme ich aber wieder zum Ende, hier noch wieder die beiden Videos des Tages und noch einen schönen Rest - Sonntag.
Yuu


Alice Nine - Sleepwalker. ♥


Yoshiki - I'll be your Love ♥


Kommentare:

  1. Ha ha, die Salami hatte ich auch mal da... gott mein ganzer Kühlschrank hat gestunken. XDD''

    Tinas Brief hab ich ja zum Glück beantwortet und abgeschickt... nachdem sie eeeeeeewig warten musste. T___T

    AntwortenLöschen
  2. Ein Bling-Bling-Markus? *rofl*
    Das wäre eine interessante Erfahrung. Was würdest du dann tun, wenn das passiert?

    AntwortenLöschen
  3. Woah~♥ Das Blog Design ist jetzt aber echt hübsch ♥ ♥

    Briefe müsste ich auch DRINGEND mal beantworten... Der Älteste liegt hier schon fast 2 Monate... *schäm*

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.