06.06.13

Destiny

 Mit diesem schönen Wolkenbild begrüße ich euch auch heute wieder.
Die sind auf dem Weg zur Arbeit entstanden und inzwischen sollte allgemein bekannt sein, dass ich ein kleiner "Wolken - Freak" bin. *lach*



Diese Karte habe ich heute via Postcrossing aus Finnland bekommen und ich liebe sie. *~*
Werde das wohl mal wieder ein bisschen aufleben lassen und habe mir heute auch drei neue Adresse ausgedruckt hat. (Nachdem ich meinen Drucker gestern zu meinem neuen Feind Nr. 1 erklärt habe *lol*)






Mein kleiner Freund war heute natürlich auch wieder bei und mal ehrlich, wer kann schon so treudoof gucken. *lach*
Gefällt ihm jedenfalls ganz gut an meiner Tasche. ;)









Langsam glaube ich, mein Mann will mich mästen. *lol*
Schmecken aber auch genau gut, wie die weissen Kugeln von Tiamo, die ich euch in einem der vorherigen Einträge schon gezeigt habe.

So, nun werde ich mich noch ein wenig den Tributen von Panem kümmern und sage mit diesem Videos bis zum nächsten Mal.

Yuu



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.