07.06.13

Freitagsfüller

1.  Ich hab getan, was ich immer tue.
2.  Er ist und bleibt die Nummer 1.
3.  Jetzt werde ich den Freitagsfüller ausfüllen und mich danach mit meinem Buch auf den Balkon setzen.
4.  Gar keine ist meine Lieblings-App.
5.  Die Freiheit kann ich nach wie vor geniessen.
6.  Diese Frau ist echt ein Warmduscher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  meinen Feierabend wie jeden Freitag, morgen habe ich das Sommerfest der Klasse meines Sohnes und die Lesenacht bei Ankas Geblubber geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag meines Onkels nachfeiern!

Der Freitagsfüller ist natürlich wie immer zu finden bei Barbara und mein obligatorischer Daily Entry folgt dann wieder heute abend.

1 Kommentar:

  1. viel spass auf dem Geburtstag und hab ein schönes wochenende;)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.