14.06.13

Freitagsfüller

1.  In genau einer Woche ist eine der Schulaufführungen meines Sohnes.
2.  Momentan bin ich zu  nichts zu gebrauchen.
3.  Es gibt keine Garantie dafür, dass die Sonne endlich bleibt .
4.  Totgesagte leben länger.
5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten  Eistee .
6.  Das sind doch alles nur leere Versprechungen , soviel zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  meinen Feierabend , morgen habe ich gar nichts geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe!!!

Wie immer zu finden bei Barbara 


Kommentare:

  1. da wünsche ich dir aber mal ein ganz ruhiges und erholsames Wochenende;)

    AntwortenLöschen
  2. I moag auch Eistee!

    Grüße aus Kaiserslautern

    Philipp

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.