05.06.13

HUG

So gross wie angekündigt wird der Blogeintrag wahrscheinlich auch nicht. *g*
Aber hier sind wieder vier Bilder für euch und am Ende des Eintrages werden zwei Videos erfolgen, nachdem gestern ja keines da war.
Heute begrüße ich euch mit diesem Bäumchen. Fand ich irgendwie ganz..
niedlich wäre nicht das richtig Wort. *lol*


Von Lena aus der Postkarten - Gruppe bei Facebook hat mich gestern diese
Postkarte erreicht.
Das Thema war Vögel und der Spruch dazu hat durchaus was wahres.
Danke in diesem Sinne nochmal an Lena.

Der Spruch an sich: "Wenn man mit Flügeln geboren wird, sollte man alles dazu tun, sie zum Fliegen zu benutzen."







Bei Sonnenlicht sieht dieser Teil des Weges noch toller aus.
Fahr da echt total gerne lang auf dem Weg zur Arbeit und auch wieder zurück.
Und ja, das Fotos ist entstanden, WÄHREND ich auf dem Fahrrad sass. *lol*








Hier noch ein aktuelles Foto von mir, von welchem ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob ich es mag oder nicht.
Aber egal, ob dem so ist oder nicht, hochgeladen ist es trotzdem. *g*









Hier nun noch die Videos des Tages, auch wenn ich wohl mal wieder der Qual der Wahl habe, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann. *lach*


hide - Rocket Dive. ♥



Dong Bang Shin Ki - Hug [English] live ♥

Kommentare:

  1. Die Karte ist hübsch, kann nur leider nicht lesen, was drauf steht^^;

    AntwortenLöschen
  2. Hug ist einer meiner liebsten Songs von ihnen *__* Kennst du die Radio-version davon~ so süß

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.