14.06.13

Luke... ich bin dein Vater... oder auch nicht.

Mit dieser kleinen Postkarte begrüße ich heute, welche den Weg via Postcrossing zu mir gefunden hat.
Sie kommt aus Belarus und war mit 12 Tagen relativ kurz unterwegs, wenn ich da an Karten denke, die bis zu 60 Tage unterwegs sind oder da erst registriert werden. oô


Wenn ich irgendwann nur noch durch die Gegend rolle, ist mein Mann schuld! oô

Wobei.. hat bergabwärts sicherlich auch seine Vorteile. *lach*
Einige davon hab ich schon gegessen und die mit Himbeer - und weisser Schokolade sind ein Traum. *~*






Das ist einfach.. ohne Worte!!!! xDDDDDD
Das vierte und letzte Bild ist für heute Monster, auch wenn er da mehr als nur grenzdebil grinst, aber..
.. ich wollte ja, dass er es tut. *lol*
Langsam aber sicher wächst er mir echt über den Kopf. Noch hat er mich zwar nicht eingeholt, aber das ist eh nur noch eine Frage der Zeit, also stell ich mich lieber jetzt schon darauf ein. XD




Nun ja, hier noch das Video des Tages und ich sage Tschöö mit ööö


Tenimyu Cast - This is the Prince of Tennis










Btw.. kennt ihr das, wenn ich euch fragt, wieso ihr überhaupt noch bloggt oder irgendwas von euch gebt, wenn es eh keine Sau interessiert? ^.~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.