19.06.13

Mana Mana.. badipidipi bidippi bidippi bedepdepdedede.... oô

Heute folgt nur ein kleiner Bilderspam, der letzten Tage von Dingen, die ich bekommen habe, die ich mir gekauft habe bzw. eher, die mein Mann mir mitgebracht hat, da ich es ja geschafft habe, mir bei dem Wetter einen grippalen Infekt zu holen. oô

Diese Karte mit Kisaki-san kam jedenfalls via Postcrossing aus Japan.
Ist sie nicht toll?!




Die sind momentan echt mein täglicher Begleiter.
Ohne geht schon gar nicht.
Eigentlich auch viel zu süß zum Benutzen, oder? oô









Arizona Eistee...
den gibts in mehren Sorten, aber ich find den immer noch am leckersten.
Kennt ihr denn?
Welche der Sorten mögt ihr am liebsten?








Erdbeeeeeren! Schokooooladeeee!
Sorry, aber der musste jetzt sein. oô
Dürfte inzwischen allgemein bekannt sein, womit man mich - was Schokolade angeht - glücklich machen kann. *lach*






Demnächst werde ich mir auch meine Haare wieder färben. Hab mal wieder zu dem obligatorischen Blau-Schwarz gegriffen.
Das hab ich immer noch am liebsten bzw. es sieht meiner Meinung nach am besten aus. xD






Das, meine Damen und Herren, ist übrigens der Bauch bzw. die Bauchseite meines Monsters.
Sowas entsteht, wenn er in der Schule zu sehr rumtobt. oô
Aber er ist ja auch ein Junge, nicht wahr. Das muss zu sein.
Die beiden Ellenbogen sehen übrigens genauso aus. oô





Hier also nun nicht nur seinen Bauch, sondern auch das Monster an sich.
Das letzte Foto von ihm ist ja nun schon wieder ein bisschen her..
Nun denn.. Lé Monster. oô






Das Buch lese ich übrigens immer noch nebenbei.
Wobei ich ehrlich gestehen muss, dass ich normalerweise so ein Buch mit gerade mal 256 Seiten in einem Rutsch durchlese.
In den letzten Tagen konnte ich mich allerdings kaum konzentrieren..
.. kein Wunder, wenn der Kopf dröhnt oder sich alles dreht, hm?

Naja, hier nun nochmal das Video des Tages und ich verabschiede mich wieder für heute.
Bis dahin,
Yuu


Und daran ist nur Saga schuld!!!!! xD



Kommentare:

  1. *rofl* jetzt hab ich nen Ohrwurm
    Danke ihr zwei

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Postkarte!!

    Ich weiß nicht, der Arizona Eistee schmeckt mir jetzt nicht sooooo besonders gut, ich hatte mal einen mit Blaubeer, der war ganz gut. Ist irgendwie nix besonderes für mich._.

    Nicht nur Jungs tun sowasXD Hättest mal früher meine Knie sehen sollenXD

    AntwortenLöschen
  3. Die Postkarte ist ja wirklich cool. *__* Sowas zieht man doch gerne aus seinem Briefkasten. XD

    Oh Gott... wenn ich bei dem Wetter nur an Schokolade denke, muss ich mich schütteln... nein, sogar das kostet mich zu viel Energie. XD Ich esse seit Tagen nur noch am Morgen, wenn es noch nicht so heiß ist, danach bekomme ich nichts mehr runter. T__T

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.