08.06.13

Mint

Bevor es bald mit der Lesenacht von Anka losgeht - mal sehen, wie lange ich heute überhaupt durchhalte oô - noch schnell ein kleiner Post mit vier
Bildern und zwei Videos.

Diese Karte habe ich von Beate aus der Postkarten - Gruppe bekommen und der Spruch darauf ist wirklich schön.

Es gibt Tage, die sind himmelsstürmend schön und das Glück zum Greifen nah. Solche Tage wünsch' ich dir! 



Diese Karte kam aus derselben Gruppe von Hanne.
Der Satz darauf hat mich ehrlich zum Schmunzeln gebracht und ich habe ihn nicht nur einmal gedacht in der letzten Zeit..
.. mit der Weiterführung, dass auch gewisse andere Leute mich mal gehörig können. 








Auch wenn ich es selbst am liebsten sofort auffuttern würde, werde ich diese Kleinigkeit morgen mit zum Geburtstag von meinem Onkel mitnehmen.
Eigentlich hat er bereits am Donnerstag Geburtstag, aber morgen sind wir dort eingeladen. 
Also wisst ihr ja schon mal, wo ich bin, wenn ihr den ganzen Tag nichts von mir hört. ;) 




Natürlich darf auch das Bild von Monsterchen nicht fehlen, bevor ich zu den Videos komme.
Das Bild ist heute erst oben bei uns auf der Hube entstanden, wo er mit seiner Klasse das Sommerfest hatte.
Und Sommer war es temperaturmässig ja wirklich, auch wenn eigentlich noch immer Frühling ist. oô



So, hier nun aber die Videos, wünsch euch allen einen schönen Abend, welchen ich mit Lesen verbringen werde.. und nebenbei hier und da ein wenig tippen. oô




Maximum the Hormone -  [F]
Nicht jederman's Sache die Band, aber ich hör sie ab und an echt gerne. ♥




Hyde - The Cape of Storms
Das Lied ist so toll. ♥ 
Und der Film dazu ist auch echt süß, wobei süß nicht das richtige Wort wäre.
Kennt jemand den Film dazu? 
Kagen no Tsuki. 

Kommentare:

  1. Uhh lecker, ich liebe Pfefferminz-schokolade *__*

    Maximum the hormone find ich recht gut, auch wenn ich nicht soo viel von ihnen kenne. Hätte die mir damals auch gern live angesehen, aber naja. XD
    HYDE ist ja eh total mein Fall und der Song ist echt schön, den hab ich auch auf CD. *__* Ich liebe übrigens auch den Film! Habe ihn zwar lange nicht gesehen, aber ich fand ihn damals total traurig.. auch der Song klingt ja ein wenig traurig.
    Kennst du den Manga, also auf dem der Film ja basiert? Ich finde den sogar noch besser als den Film, muss ich gestehen. Heißt in Deutschland, glaub ich,. 'Im letzten Viertel des Mondes' und hat 3 Bände, von Ai Yazawa. Wirklich eine wunderschöne und sehr traurige Story.

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaa....der ist liebe

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das finde ich aber lieb von dir :-)
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, schade ich kann Folgekommentare gar nicht lesen :-(

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.