23.06.13

Missing

Auch heute beginnt der Sonntag mit ein paar Wolken.
Wolken.
Wolken.
Wolken.
Und nein Andrea, du musst nicht beleidigt sein, ich habe es auch brav kommentiert bei dir. xD



Wo ich Andrea gerade erwähnt habe.. ich habe es nun endlich einmal geschafft, deinen Brief anzufangen.
Wird ja auch langsam mal Zeit, dass er dich in Fürth erreicht oder?
Auch wenn es wohl noch ein wenig dauern wird. ;)
Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.. oder so. oô




 Diese kleine schwarze Tüte werde ich in nicht mal 3 Wochen Saga in die Hand drücken. Bis dahin wird mit Sicherheit auch noch das eine oder andere kleine Teilchen reingeflogen sein. oô
Auf dass sie mir hoffentlich nicht wieder reisst, wie auf dem Weg nach Düsseldorf im März. *lol*
Vielleicht waren da beim letzten Mal auch einfach zuviele Bücher drin. oô




Einige von euch haben das Bild ja vielleicht schon auf Facebook gesehen.
Inzwischen habe ich die Schokolade auch probiert. Schmeckt nicht schlecht, aber krümelt extrem.
Nya.





Naja, das wars auch schon wieder von mir und dem ultralangweiligen Leben des Yuu's.
Bye bis zum nächsten Mal und hier nochmal das Video des Tages. Ob ich in den nächsten Tagen zum Bloggen komme, weiss ich nicht, aber das werdet ihr ja dann sehen bzw. lesen.






1 Kommentar:

  1. Na, dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht beleidigt sein muss. xD

    Freut mich, dass mein Brief nun in Arbeit ist... Weiß zwar selber nicht, wie ich mit meinen Briefen rum kommen soll.

    Die Schoki hab ich mir letztens auch gekauft - gekrümelt? Nö!

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.