05.06.13

Mittwochs - Mix

Weil mir langweilig ist, hier noch der Mittwochsmix von Phillip


Reno und Ryoga von VIVID kann Ich nie auseinander halten.
We've got it going on von den Backstreet Boys war meine erste Platte / CD.
Betrunken sein muss ich nicht, wenn ich Spaß haben will.
Verschlafen habe ich auch schon, weil ich das Handy einfach ausgemacht hab.
Mich über eine bestimmte Sache ärgern, die es nicht wert ist, dass man sich über sie ärgert, würde Ich nicht nocheinmal machen. Das Miyavi Konzert 2011 in Hamburg war der schönsten Momente in meinem Leben.
Freizeitparks sind nicht so mein Ding.
Die Stadt Tokio würde Ich gerne einmal besuchen.
In Japan und Finnland würde Ich gerne einmal Urlaub machen, weil ich diese Länder einfach total faszinierend finde.
Wenn Ich an Dienstag denke, dann denke ich an nichts besonderes.

Yuu

1 Kommentar:

  1. Backstreet Boys! OMG! ;-)

    Hab Ich nie gehört. Ich kann mich aber noch gut an den BB-Fanclub in meiner Klasse erinnern.

    Ja, das waren noch Zeiten.......

    Grüße aus Kaiserslautern

    Philipp

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.