10.06.13

Montagsstarter

1. Ein wenig mehr Durchsetzungsvermögen wünsche ich mir manchmal.
2. Das ganze Hochwasser wird und wird nicht besser.
3. Allerdings ärgert mich dass das Geld lieber ins Ausland geschmissen wird, anstatt hier vernünftig zu helfen.
4. Wie findet ihr das ganze verlogene Verhalten einiger Politiker?
5. Schon sehr bald beginnen die Sommerferien für die Kinder.
6. Oft frage ich mich warum ich mich nach wie vor so sehr belügen lasse.
7.Quark und Erdbeeren das sind eine guteKombination bei diesem Wetter.
8. Für diese Woche steht am ehsten arbeiten  an und außerdem soll noch die Motivation zum Briefeschreiben zurückkommen.

Zu finden natürlich wie immer bei Martin

1 Kommentar:

  1. Achja Durchsetzungsvermögen, manchmal bräuchte ich auch was davon. Aber wir sind alle so wie wir sind. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.