23.06.13

Randomfacts.. or... Mir ist langweilig. oô

1.) Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 3 und 4.
[…] >>Konrad schien sie nie so in Zorn zu bringen, wie ich das konnte, doch sie und ich bekämpften uns mit Zähnen und Klauen.<< [...]

2) Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was hältst du in der Hand?
Doe Türklinke. oô

3.) Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen?
Tron Legacy, weil mein Mann sich das angeguckt hat.

4.) Mit Ausnahme des Computers, was kannst du gerade hören?
Yuugiri's Stimme im Ohr und den laufenden Fernseher, sonst nichts. oô

5.) Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?
Heute so gegen 17.30 Uhr.

6.) Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
Etwas getrunken und einen Brief beantwortet.

7.) Was hast Du gerade an?
Warme Socken,Ancafe - Hoodie, Jogginghose, Unterwäsche, Puschen...

8.) Hast Du letzte Nacht geträumt?
Ja, kann sein. oô

9.) Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?
Heute irgendwann xD

10.) Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest.
Ein paar Dortmund-Fanartikel, ein bisschen japanisches Merchandise und 2 Bilder. oô

11.) Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
Ja doch.

12.) Was war der letzte Film den Du gesehen hast?
Tron Legacy

13.) Was würdest Du kaufen, wenn Du plötzlich MultimillionärIn wärst?
Ein Flugticket nach Japan für mich und meine beste Freundin!

14.) Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wusste.
Ich habe Höhenangst.

15.) Tanzt du gerne?
Eigentlich... nicht. oô

16.) Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest Du es nennen?
Akira. ( Klingt komisch, ist aber so.. ich mag den Namen als Mädchen sowie als Jungennamen und das liegt NICHT an einem bestimmten Bassisten.)

17.) Und einen Jungen?
Hab bereits einen und der heisst Jan Luca.

18.) Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?
  Manchmal schon ja... einfach weg.

19.) Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?
„Dich gibts ja wirklich! oô"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.