15.06.13

Remember the Rain

 Mit diesem Bild begrüße ich euch heute. Es ist schon von Augsut letztes ( !!) Jahr, aber ich finde es nach wie vor einfach nur toll. *~*
Der fast perfekte Sonnenuntergang.
Das hier ist übrigens Reis mit Bratapfelfüllung.
Und es ist verdammt lecker!!
Auf Eis muss ich Hunger haben, sonst mag ich es nicht und das auch nur bestimmte Sorten, aber das hier... ein Traum. ♥


Heute gab es auch ganz tolle Post von Lovelybooks .
Hab mich echt riesig darüber gefreut und ehrlich gesagt aber gar nicht mehr daran gedacht, dass ich die Lesezeichen überhaupt "in Auftrag" gegeben hatte. *hust*
Jedenfalls sind sie jetzt da und der eine oder andere wird sie sicherlich bekommen. ;)






Das war's mit den drei Bilder nun auch schon wieder. Ein Satz habe ich allerdings noch für bestimmte Personen, auch wenn sich vermutlich eh wieder die falschen abgesprochen fühlen werden. Nya.. mir egal.





Zu guter letzt noch das Video des Tages, welches heute von Deluhi kommt. Remeber the Rain. ♥
Sie sind und bleiben toll, auch wenn es sie inzwischen leider nicht mehr gibt. 



Bis dahin,


1 Kommentar:

  1. Echt ein hübsches Bild *__* und das Eis sieht so lecker aus <33

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.