16.06.13

[Scream]

Am heutigen Sonntag begrüße ich euch mit diesem Bild. Heut morgen noch wars arschkalt und bewölkt und erst gegen Abend hat es sich etwas aufgelockert.
Was mir selbst aber nicht sonderlich gut getan zu haben scheint, auch in den letzten Tagen schon nicht.. hab mir nämlich netterweise eine Erkältung eingefangen. Hurra!


Daher ist diese Tasse heute abend mein kleiner Begleiter.
Eine schöne Tasse Tee. Winterzeit. Auch, wenn ja eigentlich Sommerzeit ist. *g*
Aber tut mir selbst so eigentlich ganz gut, damit ich morgen wieder etwas fitter bin und ausserdem trink ich ja - wie allgemein bekannt sein sollte - unglaublich gerne Tee.





Das hier haben Monsterchen und sein Papa heute übrigens etwas gespielt.
Dürfte auch unschwer zu erkennen sein, wer der "junge Mann" auf dem Bild dort ist, oder?

Natürlich darf Monsterchen selbst auch nicht fehlen.
Er freut sich schon auf die Ferien, welche ja bei uns nun schon am 26.06. beginnen und enden, wenn sie in anderen Bundesländern wie Bayern gerade erst anfangen. oô
Schon irgendwie krass.

So, nun noch die drei Videos des Tages und ich verabschiede mich schon mal.

Bis dahin,

Hab zwar noch einen Beitrag im Entwurf, aber der ist noch nicht fertig und falls ich ihn online stellen sollte, weiss ich jetzt schon, dass sich eh einige angesprochen fühlen werden und dergleichen..
Nya, wartet einfach ab, bis er erscheinen sollte... ... muss den ja eh noch mit meinem "Wachhund" besprechen.. *nick*





Dragonforce - Reasons to Live ♥
Ich liebe es einfach, mehr muss dazu nicht gesagt werden.


MUCC - Ame no Orchestra ♥

Das erste Lied, welches ich jemals von der Band gehört habe.

Glay x EXILE - [Scream] ♥
Macht schon irgendwie ein wenig gute Laune. oô

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.