26.06.13

Shadowplay.~


 Hallo ihr Lieben,
heute begrüße ich euch bei meinem Picspam mit diesem Bild. Aufgrund einer Baustelle muss ich mometan einen kleinen Umweg fahren, aber dieser Teil der Stadt sieht doch auch schön aus oder nicht...
..wenn man das Grau und den Regen mal ausser acht lässt. ^^''
Sommer.... komm zurück!!!!!



Kleine Dinkelchen.
Klingen komisch, sind aber eigentlich echt lecker..
und genau wie Schokobons... mit einem Happs sind die im Mund. xD








Von mari-to-kazuo habe ich heute japanische Mayonaise zum Probieren bekommen. Habe sie bislang noch nicht probiert, aber ich werde es in den nächsten Tagen sicherlich tun.
Solange hat sie ihren Platz im Kühlschrank gefunden, direkt neben der "normalen" Mayonaise.
Werde es auch und vor allem auch Mari auf jeden Fall wissen lassen, wie sie mir geschmeckt hat.




Gestern kam von janetstore auch mal wieder neues Briefpapier an.
Find die beiden echt irgendwie süß und ich mag Stich. *~*
"O-Hana bedeutet Familie.. Familie bedeutet, dass alle zusammen halten." ~ Der Satz ist echt süß von ihm, aber manchmal.. schlichtweg gelogen, egal ob familiär oder freundschaftlich.
Apropro Freundschaft.. da fühl ich mich ja immer noch ein wenig.. verarscht und belogen, aber nya..


Auch wenn ich noch auf was anderes warte, was dank dem Zoll noch auf sich warten lässt, kam heute eine neue CD für meine Sammlung an.
Diesmal von Closet Child.
Alice Nine - Shadowplay.





Ja, das war es so im Großen und Ganzen.. hier noch das Video des Tages und ich weiss, dass einige da nur ganz breit grinsen werden, aber das Lied hat nach wie vor einen großen Erinnerungswert für mich.. und die "alten" Songs mag ich ja nach wie vor, das wird sich auch nicht ändern.




Also denn, einen schönen Restabend, wünscht...









Kommentare:

  1. Yummy~ ich liebe japanische Mayo.
    Bei Janetstore plane ich auch eine Bestellung in diesem Sommer, aber da ich gehört habe, dass der Versand recht heftig ist, weiß ich noch nicht wie viel es nun werden wird. Was hast du denn an Versand gezahlt?

    AntwortenLöschen
  2. Hatte auch mal jap. Mayo...sehr lecker, leiderXD

    Ich liebe den Janetstore... Den Versand finde ich, verglichen mit anderen Seiten oder einzeln bei Ebay zu kaufen, nicht so schlimm.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.