07.06.13

Smarties.~

Hallo und guten Abend auch heute wieder,
wie unschwer zu erkennen, habe ich mein Layout geändert.
Wie findet ihr es denn? Mögt ihr es oder lieber doch wieder etwas anderes?
Ist natürlich noch nicht alles so, dass ich zu 100% zufrieden bin, aber wird schon noch... wenn ich nicht vorher genervt aufgebe. oô

Nun aber die obligatorischen Bilder des Tages. Sechs Stück sind es heute übrigens sogar.


Wie fast jeden Tag fangen wir mit diesem schönen Wolkenbild an. Im Laufe des Tages waren sie mal mehr mal weniger da, mir haben aber beide Varianten gefallen. xD







Diesen Anblick bekommt man, wenn man von unserem Balkon direkt nach unten blickt.
Grün - Braunen Boden und ein.. Busch! xD
Warum muss ich jetzt an Briegel, den Busch denken? oô







Erdbeer - Tiramisu. *~* ♥
Das war echt Liebe pur und ich will meeeeeeeeeeeeehr!
Ich glaube, ich weiss, wo ich morgen früh nochmal hingehe, denn ich weiss ja, wo mein Mann das her hat. *~*







Das Mittel Nr. 1 gegen Frust, wenn man so einigen "Legenden" glaubt, denn Schokolade soll ja bekanntlich glücklich machen.
Marzipangeschmack und auf der Packung steht.. "enthält Alkohol" .. na dann mal... Prost! oô







Smaaaaaaaaaaaarties - Eis.
Nicht nur was für meinen Sohn, weil ich mag das auch. Und für Eis ist man bekanntlich nie zu alt, egal wie es aussieht. *lol*







Zu guter letzt, bevor wieder das Videos des Tages kommt, ein Bild von Monster, welcher sogar auf Kommando schmollen kann, wenn Mama das sagt bzw. will. XD

Ich werd mich nun mal wieder um mein Buch kümmern, wofür ich meiner Meinung nach, im Gegensatz zum ersten Band und auch im Gegensatz zu anderen Büchern doch länger brauche. oô
Kein Plan warum.
Nya, hier jedenfalls noch die beiden Videos des Tages und bis bald,

Yuu



D - Day by Day ♥



Oblivion Dust - Never Ending ♥

Kommentare:

  1. Ich liebe Oblivion Dust.. nur mal so am Rande. XD Höre die seit 2007 und bin schwer begeistert. *KEN<3*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es gut so, weil man jetzt den Text besser lesen kann :-)
    LG HANNE

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.